> Fotos   > orginal Webseite 
[aus der Presse]

Eine Kreuzfahrt mit Unterhaltung vom Besten Drei Mal Leinen los hiess es für das Kreuzfahrtschiff Santa Maria Calanda am letzten Wochenende in Neuenhof. Kapitän Krause uns seine sympathische Crew entführten die Zuschauer auf eine bunte und vielseitige Vergnügungsreise.
Für die Unterhaltung an Bord sorgten Klein und Gross des STV Neuenhof. Im ersten Teil zeigten die Jüngeren ihr Können, tatkräftig unterstütz von ihren Leiterinnen und Leitern. Die Kreuzfahrt-Touristen trafen auf Mogli und seine Freunde aus dem Dschungelbuch, überzeugend aufgeführt vom Kinderturnen, sowie auf Krokodil Schnappi, inszeniert vom Mukiturnen und auf sportliche Basketballspieler und Kickboard-Fahrer. Ein Highlight boten die Jungs vom Kunstturnen, die sichtlich ihrem Idol Niki Böschenstein nacheifern. Das Publikum war von ihnen so begeistert, dass sie eine Zugabe geben mussten.
Im zweiten Teil der Show lieferten die Männer und Frauen vom STV ein kurzweiliges, spektakuläres Programm. Ob unkonventioneller HipHop oder stilvolle Paartänze, die Frauen-, die Damen- und die Männerriege sowie das GymTeam überzeugten auf der ganzen Linie.
Für manchen Lacher zwischen den verschiedenen Nummern sorgten Passagiere wie Pinz Gauer, der Pisten-Bully-Pilot aus Graubünden, oder die extraordinäre Madame Vera D., aber auch einige skurrile Crew-Mitglieder. Schliesslich hatten die Aktiven-Männer ihren imposanten Auftritt. Ausserhalb der Halle startend schossen sie mit kühnen Trampolinsprüngen auf die Bühne, wo sie eine nicht ganz ohne erotischen Touch versehene Show lieferten. Beim abschliessenden Captain's Diner sah man sowohl bei allen Mitwirkenden, wie auch bei den Zuschauern glückliche Gesichter. Unter lang anhaltendem Applaus lief die Santa Maria Calanda sicher wieder in den Heimathafen an der Zürcherstrasse ein. Es heisst Abschied nehmen von Kapitän Krause und seinen attraktiven Stewardessen Gisèle und Desirée. Wer die fidele und von Lisa Zehnder (Gesamtleitung), der Männerriege in der Kombüse und vielen weiteren Helferinnen und Helfern liebevoll betreute Kreuzfahrt miterlebt hat, freut sich schon auf das nächste Mal, wenn der STV-Dampfer wieder in See sticht.