Die GymShow "Stop and Go"

Am Sonntag 18. Mai war es nach langer Vorbereitung soweit. Die grosse Gym-Show "Stop and Go" wurde in der Arena zweimal gezeigt. Das JugendTurnen zeigte zusammen mit dem Damenturnverein STV eine Vorführung mit Cheerleader, Basketball und Step-Aerobic. 12 Turnerinnen vom Gymteam konten das Publikum mit der Hip-Hop Vorführung begeistern. Einge waren auch bei der grossen Aufführung mit den runden Step-Böckli, zusammen mit den Damen, im Einsatz. Die vielen kleinen Autofahrer vom MuKi zeigten eindrücklich, was auf der Strasse los ist.
Die Turnerinnen und Turner vom JugendTurnen (Geräteturnen) zeigten erstmals die Gerätekombination Barren / Boden, die in Zusammenarbeit mit der KuTu Riege STV entstanden ist, und die am Kreisturnfest in Gebenstorf als Wettkampf zu sehen war. Zweimal war die Arena übervoll und das Publikum war begeistert.